Aufenthaltsort: Startseite -  Belstaff Tasche -  Belstaff Leisure Camera Computer Schulter Männer Tasche

Belstaff Handtaschen Reduziert,Belst1013,Mittelland zwischen den Alpen ,für eine Gesamtprävalenzrate von 9 Wenn

Belstaff Handtaschen Reduziert,Belst1013,Mittelland zwischen den Alpen ,für eine Gesamtprävalenzrate von 9 Wenn

BackgroundMany bariatric Chirurgen verwenden eine Routine postoperativen Tag 1 schlucken Studie nach Roux-en-Y-Magenbypass ausschließen Leck oder Verstopfung. Die Autoren der Praxis hält sich an diesem Ausspruch, aber das Ziel dieser Studie war es festzustellen, wie genau ist dieser Test in die Vorhersage richtig complications.MethodsA retrospektive Analyse aller Patienten, die eine Magen-Bypass in den letzten 5 Jahren (2008-2012) durchgeführt wurde ; die Ergebnisse ihrer schlucken Studie wurde untersucht und mit den tatsächlichen klinischen Ergebnisse innerhalb von 30 Tagen operation.ResultsThe Aufzeichnungen von 501 Patienten wurden überprüft, und es gab 15 Lecks und 29 Hindernisse für eine Gesamtprävalenzrate von 9%. Wenn die Schwalbe Studie negativ war, wurden 33 Komplikationen verpasst und 433 Berichte korrekt waren. Wenn die Schwalbe Studie Belstaff Handtaschen Reduziert positiv war, wurden nur 11 Komplikationen korrekt identifiziert und 24 der Berichte waren falsch positiv. Die Empfindlichkeit des Tests war nur 25%. Der positive prädiktive Wert betrug nur 31%. Das Ergebnis der Studie war es, nicht korrekt Schwalbe 12% der postoperativen time.ConclusionRoutine schlucken Studie nach Magen-Bypass war eine schlechte Methode zur genauen Erfassung klinisch signifikanten Behinderung oder auslaufen. Dieser Test kann unnötige für alle Patienten und könnte am besten, wenn klinisch indiziert werden. Belstaff Gangster Blouson
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung